Leben, Reisen

Long, long time ago…Neuseeland!

Vor fast genau 8 Jahren begann eine aufregende Zeit für mich:

5 Monate NEUSEELAND

Welcher Zeitpunkt konnte besser sein als dieser…das Studium in der Tasche, keinen Mann an der Seite…Freiheit pur.

Jetzt als Mama kann man diese Reise nur noch bestaunen. So viel Zeit zum Nachdenken und Besinnen, Erleben und Riskieren. Ich kann nur empfehlen solche Abenteuer anzugehen, egal wie viele Bedenken man hat. Natürlich gab es Momente, die ich lieber nicht noch einmal erleben möchte, aber doppelt so viele unvergessliche Erlebnisse, die es galt mit den Daheimgebliebenen zu teilen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr all das noch einmal über folgenden Link nachempfinden:

Luises Reisetagebuch

(!!!! Bilder gehen dort gerade nicht anzuschauen…Warum auch immer? Sorry!!! )

Ihr werdet merken, dass das Bloggerdasein vor so vielen Jahren noch in den Kinderschuhen steckte und ich einfach drauf los geschrieben habe. Aber die ich hoffe ihr findet euch trotzdem zurecht. Wenn ich Zeit habe, werde ich auch nochmal ein bisschen „aufräumen“.

Damit ihr auch ein wenig Fernweh bekommt…hier schon einmal ein paar Bilder:

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s