Über

Ich bin Luise (31) und lebe mit meiner Familie in Kassel.

Da ich seit ein paar Monaten Mama bin, hat sich vieles in meinem Leben verändert. Ich habe wohl endlich Zeit die kleinen Besonderheiten um mich herum wirklich wahrzunehmen. Die Natur, das Leben in Kassel, das Mutter-sein, Kunst und Kultur, das Reisen und natürlich auch mein Beruf als Lehrerin erfüllen mich.

Ich weiß… das was ich beschreibe ähnelt all den anderen Mutti-Blogs sehr. Das Rad wird wohl an anderer Stelle neu erfunden. Ihr habt auf diesen Seiten einfach die Chance, mir „auf leisen Sohlen“ in meine und die Welt anderer zu folgen.

Manches kommt dir dabei wohl bekannt vor, Anderes inspiriert dich vielleicht. Erwarte bitte keine perfekte Recherche oder einen genauen Blick…ich bin auf leisen Sohlen unterwegs und betrachte manches daher nur im Vorbeigehen.

 

 

Werbeanzeigen